Ergosom Zentrum Nidau
Oberer Kanalweg 8
CH-2560 Nidau

Tel. +41 32 333 27 04
info@ergosom.ch

Kontakt Jahresprogramm

Vermietung - Experimentelle Heilungstherapien in Nidau

Man kann einfach nie genug für seine eigene Gesundheit machen. Man sollte aber in der heutigen Zeit sehr gut nachdenken bevor man sein Geld für etwas ausgibt, denn Leute würden alles tun um jemanden zu überzeugen dies für gar nichts zu machen. In der Regel ist es aber so, dass wenn Mengen von Leuten sagen dass ihnen geholfen hat, dies eigentlich auch nutzvoll ist.

Man sollte besonders viel achten wenn man sich auf experimentelle Heilungstherapien begibt, denn man weiss nicht noch so genau ob sie nur für einige Leute gedacht sind. Gute Anlagen wie die in Nidau gibt sich aber Mühe den Leuten erst dann den Zugang zu einer neuen Therapie zu geben wenn sie sich sicher sind dass sie niemanden schaden kann.

Was sollte man machen?

Es ist immer besser das Problem vor zu beugen, denn es später heilen zu müssen. Aus den Grund begeben sich immer und immer mehr Leute auf Heilungstherapien, sogar dann wenn sie keine gesundheitliche oder medizinische Probleme haben. So was ist aber gut, denn wie gesagt kann man nie genug für seine Gesundheit machen und oft wenn irgendwas schief geht und man das auch fühlt ist es zu spät etwas dagegen zu unternehmen.

Die Heilungstherapien und die Gesundheitsanlage in Nidau ist als erstes für medizinische Fachleute gedacht, denn sie können selber dort mehr darüber lernen und ihre Blickwinkel auf Heilungswege verbreiten. Echte Patienten und normale Leute die einfach ein bisschen gesunder sein möchte, sind immer willkommen.

Jeder kann in Nidau die Hilfe kriegen die man brauch und das lernen was ihnen genug sein wird selber anderen Hilfe leisten zu können. Während der Heilungstherapien spielt hierbei Wasser eine wichtige Rolle und deshalb ist Nidau so besonders. Dort findet man eine der besten Quellen von ganz Europa, mit frischeren, klareren und sogar gesünderen Wasser denn in anderen Plätzen. Wartet also nicht zu lange und kriegt das was euch dort erwartet, vielleicht könnt ihr sogar eine Begleiterin mit sich bringen und mit ihr in Schloss Hotel etwas Erwachsenenunterhaltung kriegen. Vergnügen und Gesundheit kommen doch zusammen mit Spass, trennt sie also nie.